„Wie viele Freudensprünge schaffen wir in zwei Stunden?“, genau diese Frage haben sich die Pfadfinder des VCP Unterrot gestellt. Am vergangenen Samstag den 15.06 sind die Pfadfinder mit dem Zug nach Bad Cannstatt gefahren, um dort die Trampolinhalle unsicher zu machen. Insgesamt haben sich 12 Pfadis auf das Trampolin getraut, von 7 bis 23 Jahren war alles vertreten. Die Trampolinhalle hatte einiges zu bieten, besonders beliebt war das Reaktionsspiel und das Trampolin-Rodeo. Aber auch ein riesiges Luftkissen war besonders für Saltos sehr beliebt.

Da zwei Stunden Trampolinspringen wirklich sehr anstrengend sind, ging es im Anschluss auf einen kleinen Spielplatz in der Nähe. Dort haben dann alle zusammen gegessen, gequatscht, gerätselt und gespielt. Nachdem sich alle noch einmal ordentlich ausgepowert haben, haben sich die Pfadfinder wieder auf die Heimreise begeben.

> Mehr Bilder von der Aktion gibt es hier. <